Über die GLITCHFILES

Hey, mein Name ist Dennis Wilson.

Bei GLITCHFILES schreibe ich über alles, was dir den Weg als Software-Entwickler/Inn einfacher macht. Viele Dinge, die ich mir in 15 Jahren erst mühsam selbst zusammen basteln musste.

Dieses Jahr werde ich 35 Jahre. Mit 16 begann ich in der Software Entwicklung zu arbeiten und träumte davon, mich selbständig zu machen. Mit 25 machte ich mich als Freelancer nebenher und später mit 28 als Software Development Consultant, hauptberuflich selbständig.

Hätte ich schon früher gewusst, wie es als selbständiger Software-Entwickler am besten klappt, hätte ich viele schlaflose Nächte und fiese Burnouts vermeiden können.

Genau deshalb habe ich GLITCHFILES gestartet: Damit du schneller, besser und gesünder deine Karriere als Software-Entwickler/Inn starten aber vor allem genießen kannst.